Skip Nav
Award Season
Ryan Gosling sah auf den SAG Awards unverschämt gut aus
Stars
Wer sah auf den SAG Awards am besten aus?
Orange Is the New Black
Orange Is the New Black räumte auf den SAG Awards ab
Star Instagrams
Bella und Gigi Hadid protestieren gegen Trumps Muslim- Bann

Gerard Butler Single

Gerard Butler ist wieder Single

2016 war zweifellos das Jahr etlicher Hollywood-Trennungen. Nach dem Liebes-Aus bei Angelina Jolie und Brad Pitt und Mariah Carey und James Packer hat es nun angeblich auch Gerard Butler und Megan Brown erwischt. Bereits im Februar hatte es Spekulationen über eine mögliche Trennung gegeben.

Dem Magazin "Page Six" zufolge soll der 47-Jährige fremdgegangen sein. Eine Quelle verriet dem Magazin, dass es Butler schwer falle, die vielen Frauen, die Interesse an ihm bekunden, zurückzuweisen. Zuvor hatten noch Verlobungsgerüchte die Runde gemacht - Morgan trug einen auffälligen Ring am Finger, als die beiden im Urlaub auf einer Yacht nahe der italienischen Insel Capri gesichtet wurden.

Das Paar kam im Mai 2014 zusammen und war zwischendurch kurzzeitig getrennt. In der Beziehungspause soll Butler eine kurze Liason mit dem britischen Pop-Star Rita Ora in Los Angeles gehabt haben.

Kommentar hinzufügen
Orange Is the New Black Besetzung auf den 2017 SAG Awards
Sharon und Ozzy Osbourne lassen sich scheiden
Die schönsten Verlobungsringe der Stars
Kirsten Dunst und Garrett Hedlund haben sich getrennt
Neueste Beiträge zum Thema Stars
All the Latest From Ryan Reynolds