Skip Nav
SAG Awards Gewinner 2017
star news
Das sind die Gewinner der SAG Awards 2017!
Award Season
Ryan Gosling sah auf den SAG Awards unverschämt gut aus
Orange Is the New Black
Orange Is the New Black räumte auf den SAG Awards ab
SAG Awards bestes Outfit 2017
Stars
Wer sah auf den SAG Awards am besten aus?

Bella and Gigi Hadid Demonstration in NYC 2017

Bella und Gigi Hadid verbünden sich, um gegen Trumps Muslim-Bann zu demonstrieren

A post shared by 🦋 (@bellahadid) on

Vergangenen Freitag unterzeichnete der neue US-Präsident Donald Trump ein Dekret, das veranlasst, Flüchtlingen aus überwiegend muslimischen Ländern auf unbestimmte Zeit die Einreise in die Vereinigten Staaten zu verwähren. Stars und Politiker kritisierten den gefährlichen und diskriminierenden Bann schnell und Proteste brachen weltweit aus. Unter den demonstrierenden Menschenmengen in New York City waren auch Bella und Gigi Hadid. Die Supermodel- Schwestern posteten Bilder von den Demonstrationen auf Instagram, darunter auch Fotos von sich selbst, auf denen sie ein Schild halten, auf dem "Wir sind alle Hindus, Buddhisten, Muslime, Atheisten, Christen, Juden" zu lesen ist.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatten sich Gigi und Bella nicht häufig öffentlich über ihre politische Gesinnung geäußert, doch durch die Vielzahl der geäußerten Kritik an Trump entschieden auch sie sich, endlich Position zu beziehen.

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on

Ryan Gosling auf den SAG Awards 2017
Orange Is the New Black Besetzung auf den 2017 SAG Awards
Neueste Beiträge zum Thema Stars
All the Latest From Ryan Reynolds