Skip Nav
Workouts
4 Dinge, die du nach dem Sport nicht vergessen darfst
Omega 3
Darum solltet ihr Leinsamen essen
Workout Video
Ein Cardio- Workout indem du nicht mal rennen musst
Gesundheit
5 Dinge, die du morgens tun solltest, um gesund zu bleiben

Natürliche Wege, zu Entspannen

7 Tipps zum Entspannen

"Ich kann mich nicht an meine letzte Erkältung erinnern," sagt Jeanette Jenkins. Die Star-Trainerin hat nicht nur einen Abschluss in menschlicher Kinetik, sondern ist auch eine Meisterin des Stress Managements, was sie dazu treibt, die gesündeste, stärkste Version ihrer Selbst zu sein.

Krankheit und ein angeschlagenes Immun-System sind oft das Ergebnis von Stress. Jeanette erzählte POPSUGAR, dass viel Säure im Magen und Sodbrennen Anzeichen dafür sein können, dass dein Körper sein Stresslimit erreicht hat und es Zeit ist, deinen Körper wieder etwas zu entgiften. Diese Tricks helfen dir dabei, deinen Körper von physischem Stress zu befreien, damit du dich wieder gut fühlst.

  1. Schlafe ausreichend. "Stelle deinen Tagesablauf weitesgehend so um, dass du 8 Stunden Schlaf bekommst. Es ist so wichtig!" sagt sie.
  2. Mache Yoga. Sie merkte an, dass Yoga im Prozess der Entspannung eine große Rolle spielt. Versuche diese Yoga-Übungen um dich von den negativen Gefühlen zu befreien..
  3. Mache Cardio. Jeanette sagte uns, dass Cardio uns dabei hilft, frischen Sauerstoff in den Körper zu bringen, was deinem Zur-Ruhe-Kommen hilft. Versuch eins dieser Workouts, um deinen Puls ein bisschen auf Trab zu bringen.
  4. Trinke mehr. Genug zu trinken ist wichtig, um sicherzustellen, dass dein Körper gut funktioniert. Dehydrierung ist so gefährlich und so leicht zu vermeiden!
  5. Trinke grüne Säfte. Jeanette liebt grüne Säfte und erzählte uns, wie sie dabei helfen können, wie sie das Säure-Verhältnis in deinem Körper wieder auf ein normales Level bringen können, weil sie basisch sind.
  6. Vermeide Kaffee. "Wechsle zu grünem Tee" schlägt sie vor. Es ist basischer und so trägst du nicht noch zusätzlich zu einer Übersäuerung deines Körpers bei. Und wenn du nervös bist, macht dich Kaffee nur noch nervöser.
  7. Vermeide Zucker. Ja, das kann schwer fallen, aber es ist wichtig. Wenn du gestresst bist, solltest du Zucker weitesgehend vermeiden. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es der Gesundheit hilft, wenn du Zucker weitesgehend meidest.
Wieso nehme ich beim Joggen nicht ab
Selena Gomez Bauch und Beine Workout
Cardio Workout ohne Laufen
Täglich mehr Kalorien verbrennen
Sollte ich zu bestimmten Zeiten essen, um abzunehmen?
Abnehmen für Faule
Wie kann ich durch Frühstück abnehmen
Pilates Workout für einen straffen Po
Glykämischer Index und Abnehmen
Wie nehme ich im Winter nicht zu
Neueste Beiträge zum Thema Fitness
All the Latest From Ryan Reynolds