Skip Nav
Einhorn
10 Male, in denen wir vom Regenbogen- Trend verzaubert waren
Winterbeauty
So wirst du platte, elektrische Winterhaare los
Makeup Tips
Pflegeleicht: Die 6 einfachsten Beauty-Routinen
gesichtspflege
Beauty-Tipps von Frauen, die täglich sporteln

2 Tipps um die perfekte Föhn-Frisur länger zu erhalten

Mit diesen 2 Tipps bleibt euch die perfekte Föhn-Frisur länger erhalten

Es gibt nur wenige Dinge, die sich so gut anfühlen wie die Haare nach einem Besuch beim Friseur. Doch mal ganz abgesehen von der schimmernden, perfekten Föhnfrisur hat der Trip zum Stylisten eurer Wahl noch einen ganz anderen Vorteil: Für 2 – 3 Tage kann man sich nämlich das lästige Haare-Waschen sparen! Es genügt am Morgen die Haare aus einem Dutt zu lösen und sie wieder ein wenig zurück in Form zu kämmen.

Dachtet ihr, ihr kennt schon alle Tricks um euch die perfekte Föhnwelle vom Friseur so lange wie möglich zu erhalten? Wir wussten bereits, dass man am besten auf Kopfkissenbezügen aus Seide schläft und Trockenshampoo verwendet – doch eine Stylistin von Ghd hat uns noch zwei weitere Tricks verraten, die sogar den Engeln von Victoria's Secret weiterhelfen. Lest selbst, was ihr tun solltet um die schimmernde, wallende Mähne länger zu behalten.

Tipp 1

Aufgepasst mit der Gesichtscreme, sie könnte eure Haare verfetten! Lotionen wandern über eure Haut – lasst daher ca. 1 – 2 Zentimeter Platz vor der Haarlinie. So vermeidet ihr, dass die Creme in eure Haare gelangt.

ADVERTISEMENT

Tipp 2

Trockenshampoo gehört nicht nur an die Haarwurzeln. Vergesst auch die Stellen rund um die Ohren und am Nacken nicht. Gerade diese Bereiche werden am schnellsten fettig. Mit ein wenig Trockenshampoo an diesen Stellen könnt ihr euch die Föhnfrisur länger erhalten.

Was tun wenn die Haarfarbe zu dunkel ist nach dem Färben
Essig als Beauty-Produkt verwenden
Wie entfernt man Makeup-Flecken am besten von der Kleidung?
natürliche Haare und Hautpflegelehrgang
Neueste Beiträge zum Thema Beauty
All the Latest From Ryan Reynolds