Robert Pattinson und Kristen Stewart feiern beim Coachella-Festival

Robert Pattinson und Kristen Stewart feiern gemeinsam auf dem Coachella-Festival

Robert Pattinson und Kristen Stewart feiern gemeinsam auf dem Coachella-Festival
Robert Pattinson und Kristen Stewart feierten am Sonntagabend gemeinsam auf dem Coachella Kunst- und Musikfestival. Schon zu Beginn des Wochenendes hatten wir Kristen allein in Coachella gesehen und sie trug auch beim Abschlusskonzert noch Robs Orioles-Hut. Das verliebte Paar war gemeinsam mit der Freundin Katy Perry beim Festival, die auch angeblich ihren neuen Freund mit dabei hatte. Rob und Kristen haben eine stressige Zeit vor sich, denn beide müssen nach Vancouver, um für Breaking Dawn Teil 2 Szenen nachzudrehen. Danach geht es für beide nach Cannes zum Filmfestival. Für Rob läuft dort sein Film Cosmopolis und Kristen wirbt für Into the Wild. Dazwischen muss Kristen auch noch die Premiere von Snow White and the Huntsman in London rein quetschen!
Latest